top of page

So., 22. März

|

Das Gabriel Prinzip

Workshop Inkarnations- und Lebensthema

Jeder von uns kommt mit einem Inkarnationsthema, was ihn in jedem Leben begleitet. Zudem kommt das Lebensthema, dieses Lebensthema ist so lange vorhanden, bis es von allen Seiten «erkannt» worden ist. Gerne schauen wir in dieser Veranstaltung nach deinem Persönlichen Inkarnations– und Lebensthema.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop Inkarnations- und Lebensthema
Workshop Inkarnations- und Lebensthema

Zeit & Ort

22. März 2020, 12:00 – 16:00

Das Gabriel Prinzip, Nußbaumweg 7, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jeder von uns kommt mit einem Inkarnationsthema, was ihn in jedem Leben begleitet. Dazu kommt das Lebensthema. Dieses Lebensthema ist solange vorhanden, bis es von allen Seiten "erkannt" worden ist.

Gerne schauen wir in dieser Veranstaltung nach deinem persönlichen Inkarnations- und Lebensthema.

Wenn dir bewusst wird, mit welchen Themen/Aufgaben du gekommen bist, wird auch dein Lebensweg, mit all den Hürden, Ereignissen und Konstellationen, für dich einen Sinn ergeben.

Ich freue mich auf euch!

Preis: € 40.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page