Ganz schön viele Informationen :-)

 

Für alle, die sich in bestimmte Themen einlesen möchten und ganz gezielt danach suchen möchten habe ich hier noch einmal Sandras Website nach Themen geordnet. Zum hoffentlich schnellen finden.

Für noch mehr Informationen empfehle ich euch Sandras Channels auf Youtube, Instagram und Facebook. Um immer über die neuesten Videos informiert zu werden empfehle ich euch diese Channels gleich zu abonnieren. Über viele Likes freuen wir uns natürlich umso mehr. Eure Likes und das Teilen der Beiträge sind für uns ein großer Ansporn und ihr helft dadurch nicht nur uns, sondern natürlich auch allen, Sandra auf diesem Weg kennen lernen zu können.

Danke für euren Besuch und eure Treue, wodurch diese Arbeit erst möglich ist!

Euer Stefan

 

PS: Natürlich freue auch ich mich über Feed-backs und Anregungen. Klickt dazu einfach hier :-)

Inhalt

​© 2018 by Sandra Gabriel

​Webdesign by Stefan Gabriel

Ich unterstütze sowohl die schulmedizinische Herangehensweise, als auch die alternativen Heilmethoden.

Meine Arbeit sehe ich ergänzend hierzu. Sie ersetzt ausdrücklich keinen Arzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.