Botschaft aus der Geistigen Welt 05/19

April 30, 2019

Zurücklehnen und beobachten. Reflexion. Was habe ich gelebt, was habe ich erlebt? Welche Erfahrungen habe ich gemacht und was hat das alles mit mir und aus mir gemacht?

 

Was habe ich daraus gemacht? Denn auch wenn du vielleicht meinst, das ist Vergangenheit und der Eindruck entsteht, du könntest das alles im hier und jetzt nicht anwenden bzw. gebrauchen, so ist es gerade in diesem Moment, wo du von all dem profitieren kannst. Es geht um das/dein Gesamtpaket. Das Päckchen deines Lebens. Denn wir kommen an einen Punkt, wo alles gefragt ist, benötigt wird.

 

Aktuelle Situationen in der Beobachtungsposition wahrnehmen. Nachspüren, wie es stimmiger wäre. Sich die Frage stellen, warum und wie es für dich stimmiger wäre. Es ist nicht mehr der Raum, immer und immer wieder die gleichen Muster zu leben, wenn du bereits alles darüber weißt und fühlst. Brauchst du das alles noch oder kann das weg???

 

Es kommt eine Zeit der Anpassung… 

 

Jetzt habt ihr die Möglichkeit nochmal zu bewerten… rückwirkend die Kraftquelle in vermeintlich niederschmetternden Ereignissen und Erlebnissen zu erkennen und anzunehmen. Es kommt ein übergeordnetes Upgrade. Eine enorme Anpassung, die von euch heruntergeladen wird und damit verändert sich alles. Große Entscheidungen sind gefordert. Schnell und rigoros. Kein Hadern, kein Zögern, kein nochmaliges Überprüfen. Beobachten, wahrnehmen, erkennen, umbewerten, entscheiden, annehmen. Seid aufmerksam, achtsam und erkennt eure Rolle in eurer selbstgemachten Welt.

 

Soll deine Welt so aussehen wie jetzt ist oder passt du da gar nicht mehr rein. Wie würde sie nach deinem heutigen Entwicklungsstand wirklich aussehen. In welcher Welt siehst du dich?  Wie sieht diese aus? Wie fühlst du dich da? Was bewegt dich und was ist dir dort wirklich wichtig? 

 

Was ist wahrer? Was ist authentischer? Was ist wirklich echt? Beobachte und stelle dir all diese Fragen. Höre auf die Antworten. Sie geben Klarheit und offenbaren dir dein wirkliches Talent. Es ist nicht wichtig, was nicht ist, sondern nur was ist. 

 

Lass alles andere abfallen. Rollen, die du nur spielst. Ziele, die nicht deiner eigentlichen Wahrheit entsprechen, sondern nur das Ego füttern. Ergreife diese Chance jetzt und unterschätze deine Absichten nicht. Das Upgrade kommt. Es ist ein großes Geschenk und lange vorbereitet. Damit wachsen wir über uns hinaus, wachsen gleichzeitig in uns hinein.

 

Wir erheben uns aus emotionalen Verstrickungen, alten Egomustern und aus kranken Systemen. Dem unterdrückten System selbst. 

Wir wachsen hinein in unser wahres Sein und in all die Talente, die wir mitgebracht haben, die wir sind. Wofür es augenscheinlich keinen Platz gab. Mit dem Upgrade wird es möglich, auch alles außerhalb des Systems wahrzunehmen und ebenfalls zu leben. Wirklich zu leben und nicht wie bis jetzt einfach nur zu überleben.

 

 

 

Es wird eine spannende und herausfordernde Zeit……….

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2018 by Sandra Gabriel

​Webdesign by Stefan Gabriel

Ich unterstütze sowohl die schulmedizinische Herangehensweise, als auch die alternativen Heilmethoden.

Meine Arbeit sehe ich ergänzend hierzu. Sie ersetzt ausdrücklich keinen Arzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.