Botschaft aus der Geistigen Welt 06/20

Diese Zeitqualität steht ganz in der Energie der geistigen Welt. Es ist eine Aufforderung, der geistigen Welt nun mehr Raum zu geben und sie mit offenem Herzen einzuladen. Sie zu empfangen. Nun beginnt die Zusammenführung. Denn wir werden Seite an Seite stehen und wirken. Die geistige Welt wird in deinem Energiefeld ankommen und es dir leicht machen, deinen inneren Kern zu fühlen und dich daran zu orientieren. Jetzt ist eine klare Haltung und Positionierung gefordert. Was fühlst du in dir? Es geht nicht darum zu wissen, wohin du nicht willst, sondern welcher Energie du in dir Raum gibst. Es muss dir nicht bereits voll bewusst sein. Auch eine Ahnung reicht. Es wird dann klarer und bewusster. Du wirst mehr sein, wer du bist. Der neue Leitfaden, was generell zu den kosmischen Gesetzmäßigkeiten gehört, ist – alles ohne Anstrengung!!! Impuls wahrnehmen, fühlen und folgen… und das SelbstVerständlich und leicht. Nichts mehr mit planen, herstellen, abarbeiten oder darauf hinarbeiten. Für alle, die in die Wandlung gegangen sind, ist das nun vorbei. Im Flow in eine neue Ära. So wirst du mehr und mehr Wertschätzung spüren. Mit Augen voller Dankbarkeit das Leben wahrnehmen. Dies geschieht nun nach und nach und währenddessen wird sich auch das Spiegelprinzip verändern. Denn die geistige Welt in deinem Energiefeld, verbunden mit deiner Essenz, wird sich nach außen spiegeln. Deshalb wirst du die Welt, das Leben und Verbindungen anders betrachten. Das Außen wird keine negativen Einwirkungen mehr auf dich haben. Dein Schutzbedürfnis wird sich auflösen, all die Mechanismen haben keinen Grund mehr zu existieren. So wird das alte, leidende Ich, mehr und mehr im Nebel verschwinden, da du keine Resonanzen dazu mehr leben wirst. Es ist DIE Transformationszeit überhaupt.

Sicherlich werden einige jetzt Fragezeichen haben. Doch es ist ganz einfach. Fühle in dich hinein, da ist ordentlich Veränderung im Gange. Du merkst wahrscheinlich, dass es dir seit einiger Zeit schwerfällt, eine Richtung zu wählen. Du möchtest vielleicht was anderes in deinem Leben… Einen neuen Job, auswandern, umziehen, einen Partner o. ä. und es macht dich vielleicht verrückt, dass sich irgendwie nichts so richtig aufzeigt. Ganz ruhig, es kommt. Es kommt alles. Spüre momentan und in nächster Zeit einfach nur die Veränderung, die in dir geschieht. Dir wird dann irgendwann klar, dass da etwas sehr Sanftes, Weises und Reines dazu gekommen ist. Du wirst diese Stimme in dir vernehmen, die dir essenzielle Erkenntnisse bringt. Die geistige Welt wird durch unsere Augen schauen und wir durch ihre. Sie wird durch uns wirken und wir durch sie. Keine Angst, du wirst immer noch wissen, wer du bist. Du wirst anfangen wahrlich zu begreifen, wer du wirklich bist und immer warst und das du so viel besser bist, als du je für möglich gehalten hast. Damit geschieht dann auch die Ablösung vom alten Ich, denn du weißt dann, dass vieles davon übergestülpt war, damit dein Licht nicht leuchten kann. Denn nur mit deiner Identifizierung des falschen Ichs, konntest du deinen wahren Kern nicht mehr wahrnehmen. Fokussiere dich weiterhin nach Innen und höre auf dich. Fange an, dir zu vertrauen. Schaue nach Innen und beginne die geistige Welt in dir zu fühlen. Gib allem anderen kein Gewicht… Sicherlich wird es die nächsten Tage auch noch eine gesprochene gechannelte Botschaft der geistigen Welt geben, die ihr dann im Heart & Spirit-Letter oder auf eurer Memberseite findet.

AGB Transformationsreisen

AGB Shop

​© 2012 by Sandra Gabriel

​Webdesign by Stefan Gabriel

Ich unterstütze sowohl die schulmedizinische Herangehensweise, als auch die alternativen Heilmethoden.

Meine Arbeit sehe ich ergänzend hierzu. Sie ersetzt ausdrücklich keinen Arzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.