Botschaft aus der Geistigen Welt 09/20

Die vergangene und zukünftige Energie prallen in der Gegenwart aufeinander. Nichts lässt sich mehr rückgängig machen und tatsächlich ist das gut so.

Die geistige Welt steht in den Startlöchern. Jetzt gewinnt alles Kraft und es wird Fahrt aufgenommen.

Wichtig ist der Kurs. Jeder für sich muss ihn bestimmen und sich positionieren. Nicht in der Masse und auch nicht in der Minderheit – nur in sich selbst. Tretet ganz bewusst aus der vergangenen Energie, denn ihr braucht nicht mehr benennen was nicht stimmig ist, was nicht guttut und was im Mangel ist. Zeigt eher auf das, was an Leichtigkeit, Vision und Fülle bereits sichtbar und vorhanden ist. Dass alles möglich ist, und zwar in der Verbindung zum Leben und in den Facetten der Herzenswahrheiten, die Fundament für all die verborgenen Talente sind, die doch einfach nur wirken wollen.

Es geht nicht darum, was ihr nicht mehr manifestieren wollt. Das, was ihr nicht mehr manifestieren wollt, kommt aus dem Verstand ohne Verbindung zum Herzensgefühl. Denn dort fehlen die Qualitäten und der Sinn. Das macht krank, weil es nicht nährt. Ihr verhungert schon lange!!!! Aus diesem Grund habt ihr immer das Gefühl von: nie genug!

Es ist gut, Nahrung zu wollen, wahre Nahrung, Nahrung, die wirklich nährt, und zwar die Seele. Freude, Frieden, Verbindung, Verständnis, Akzeptanz, Aufrichtigkeit… Das alles ist Nahrung und entspringt der Liebe.

Wir lieben euch so sehr. Verbindet euch mit der Energie, die wir bereits gemeinsam erschaffen und in der gegenwärtigen Zukunft positioniert haben. Macht diese groß, indem ihr sie in euch fühlt, an sie glaubt und euch in jedem Moment bejaht. Denn ein ehrliches und gefühltes JA aus deinem wahren Glauben daran, hat mehr Kraft, als Millionen Neins aus deinem Widerstand heraus. Ihr müsst nicht mehr widerstehen. Vertrauen, habt Vertrauen in euch, in eure tiefsten Gefühle, die eurer Essenz entspringen. Glaubt an eine Welt, in der jeder seine Herzenswahrheit lebt und seinem Talent entsprechend wirkt. Denn aus diesem «Chaos» entsteht vollkommene Vollkommenheit und es wird sichtbar werden, wer ihr wirklich seid. Hört hin, wenn wir euch sagen, dass ihr immer gut seid. Könnt ihr das fühlen?

Heilung findet nur noch statt, wenn ihr Kraft in die Energie der Heilung fließen lasst, die bereits in euch vorhanden ist. Also nicht mehr in die «Krankheit» (Trennung, Mangel, etc.). Nicht irgendwas Unangenehmes weg haben wollen, sondern was Wahrhaftiges vergrößern. Motivation nach vorn bekommt ihr, sobald ihr aufhört zu kämpfen. Weder gegen, noch für etwas! Alles wird so gut, wie ihr es zulasst. Wir glauben an euch, immer! Werdet sichtbar und zeigt was in eurem Herzen ist, was ihr fühlt und wonach es euch sehnt. Wir stehen an eurer Seite.

„Zuversicht“ ist das Ding mit Federn –

Das lässt sich in der Seele nieder –

Und wortlos singt es Melodien –

Und nie verstummt es – jemals wieder – Glaubt an euch!

AGB Transformationsreisen

AGB Shop

​© 2012 by Sandra Gabriel

​Webdesign by Stefan Gabriel

Ich unterstütze sowohl die schulmedizinische Herangehensweise, als auch die alternativen Heilmethoden.

Meine Arbeit sehe ich ergänzend hierzu. Sie ersetzt ausdrücklich keinen Arzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.