Botschaft aus der Geistigen Welt 03/21

Ungleichgewichte werden sich immer wieder auspendeln und so geht das Erwachen in die nächste Runde. Diesmal ist es eher als Offenbarung wahrnehmbar. Es wird sich euch soviel offenbaren, dass es euch schwerfallen wird, die Informationen im GANZEN aufzunehmen.


Wir sind überall präsent, auch wenn es für euch vielleicht so aussieht, als wäre dies nicht so. Wir können euch in diesem Moment nur sagen, dass nichts so ist, wie es scheint. Ein Schleier nach dem anderen fällt und in dem Tempo und in der Abfolge, wie es für euch verträglich ist. Mit jedem Schleier kommen neue Ebenen dazu und so wird es für euch mehrdimensionaler. All die Kinder die nun in diese Welt gekommen sind und kommen, können diese sehr leicht wahrnehmen und sich natürlich in ihnen bewegen. Sie werden mehr sehen, mehr fühlen und mehr wahrnehmen als ihr. Das ist nicht aufzuhalten. Alles gestaltet sich neu.


Das was ausgegrenzt war, wird sich nun wieder offenbaren und ihr werdet euch erkennen. Mit eurem Licht, in eurer Kraft werdet ihr die Mächte vernichten, die sich an euch bereichert haben. Entzieht den Mächten eure Aufmerksamkeit, vor allem auch die im Kampf. Seid bei ihren Vorhaben einfach nicht dabei und schaut eher mit einem Lächeln darauf, in der Erhabenheit das diese Angst machenden Strategien keine Auswirkungen mehr haben. Das diese Ära vorbei ist.


Nehmt Platz in eurem Herzen. Setzt euch dort hinein. Geht ins Empfangen, in Verbindung und Hingabe zu ALLEM was ihr seid.


Eure Grenzenlosigkeit wird mehr Grenzen gegen Angriffe/Übergriffe schaffen, als ihr meint. Hört sich merkwürdig an? Es ist einer eurer Verdrehungen, indem ihr glaubt, dass ihr euch künstlich gegen Angriffe/Übergriffe abgrenzen müsst. Genau diese Verdrehung sorgt dafür, dass ihr überhaupt erst angreifbar werdet. Dagegen sein ist genauso ein Überträger wie dafür sein…


Nach und nach werden sich eure Verdrehungen auflösen und ihr werdet der Wahrheit gegenüberstehen. Mit jeder Wahrheit kommt ihr mehr in der Wirklichkeit an.


Wir freuen uns auf euch …



Zum Video: Der nächste Schritt in ein neues Sein #4








AGB Transformationsreisen

AGB Shop

​© 2012 by Sandra Gabriel

​Webdesign by Stefan Gabriel

Ich unterstütze sowohl die schulmedizinische Herangehensweise, als auch die alternativen Heilmethoden.

Meine Arbeit sehe ich ergänzend hierzu. Sie ersetzt ausdrücklich keinen Arzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.