Do., 25. Apr. | Buchhandlung Isensee

Jenseitskontakte - Ein Abend zum Mitmachen

Erlebt an diesem Abend einen etwas anderen Jenseitskontakt mit einer öffentlichen Demonstration. Diese soll zeigen, dass das Leben mit dem Tod nicht endet. Wir stellen für einzelne Besucher Kontakt zu einer verstorbenen Person aus der Familie oder dem Bekanntenkreis her.
Anmeldung abgeschlossen
Jenseitskontakte - Ein Abend zum Mitmachen

Zeit & Ort

25. Apr. 2019, 19:00
Buchhandlung Isensee, Rottmannsiepe 4, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Da, wo andere lediglich psychologische oder rein esoterische Werkzeuge haben und ziemlich schnell an ihre Grenzen stoßen - was dich nicht wirklich weiterbringt - gehe ich mit dir in die Tiefe. Dank meiner Begabung weiß ich sofort was dich blockiert und wo die Ursache dafür liegt. Meinem Talent entsprechend, kann ich mich mit jeder Form von Information verbinden und wiedergeben. Als ganzheitlicher Coach sehe ich es als Berufung, Menschen auf dem Weg in ihre eigene Entfaltung zu begleiten. Ich möchte dich dabei unterstützen, zu verstehen, was deiner eigenen Weiterentwicklung im Weg steht und wie du schnell und effektiv deine eigenen Blockaden erkennen und diese nachhaltig lösen kannst - für mehr innere Freiheit, Erfüllung, Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen.

Im Rahmen von Einzelcoachings, Seminaren, Vorträgen und Gruppenkursen, die ich zum großen Teil selbst entwickelt habe, berate und unterstütze ich Menschen bereits langjährig. Jedes Mal erlebe ich aufs Neue, wie grundlegend sich ganze Lebensbereiche zum Positiven verändern, wenn du verstanden hast, was dich bislang angetrieben hat, und wie du es ganz einfach schaffst, nicht länger "gelebt zu werden", sondern künftig eigenverantwortlich dein Leben selbst gestaltest. Das ist meine Motivation.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen