top of page

Veranstaltungen & Angebote

"Ohne Verbindung keinen Erfolg"

Aktuelles

Ganzjährig finden verschiedenste Seminare, Kurse, Workshops, Vorträge und öffentliche Demos mit mir statt. Hier informiere ich dich über die aktuellen Veranstaltungen. Es lohnt sich auf jeden Fall regelmäßig vorbei zu schauen.

Nächste Termine
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Schreibe mir...

Du möchtest ein Angebot in deiner Nähe durchführen und verfügst über die geeigneten Räumlichkeiten? Zögere nicht, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Aktuell führe ich mit Hilfe verschiedener Organisatoren immer wieder Kurse und Seminare in Holland, der Schweiz und verschiedenen Gegenden Deutschlands durch.

​

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.

Für Veranstalter
IMG_1185.jpg

"Jeder einzelne trägt bereits alles Wissen in sich und somit auch auf jede seiner Fragen, bereits die Antwort. Die meisten Menschen suchen jedoch im Aussen, weil sie verlernt haben, die innere Stimme und das authentische Gefühl dazu wahrzunehmen. Deine Intuition ist deine Orientierung.

​

Möchtest du wieder in deine Mitte?

 

Ich begleite dich, weil ich weiss wie es geht."

 Möchtest du gerne auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere am besten den Heart- & Spirit-Letter, dann gehörst du auf jeden Fall zu den ersten, die über neue Angebote und Veranstaltungen informiert werden.

bottom of page