So., 24. Feb. | Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH

Vortrag: Das Gabriel Prinzip

Vortrag an der Wohlfühlmesse Gelsenkirchen Raum "Lotus"
Anmeldung abgeschlossen
Vortrag: Das Gabriel Prinzip

Zeit & Ort

24. Feb. 2019, 18:00
Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH, Munscheidstraße 14, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Gabriel Prinzip stützt sich auf universelle Gesetzmäßigkeiten, die sich mir im Laufe der Jahre immer mehr offenbart haben. Hierbei ist die Eigenverantwortung, die KOMPLETTE Verantwortung für sich, die eigenen Bewertungen, das eigene Handeln somit auch die Konsequenzen selbst zu tragen existenziell. Wenn wir Verantwortung abgeben, fühlen wir uns machtlos, da wir jemand anderem unsere Macht abgegeben haben, meistens mit der Bewertung, der andere kann es besser als ich. Wenn wir die Verantwortung von anderen übernehmen, fühlen wir uns überfordert, da wir das was wir übernommen haben niemals leisten können. Wir können es lediglich tragen, was dann zu großer Last führt. Das Fundament ist Angst, was immer gekoppelt mit Pflicht, Sorge und Schuld ist.

Das Gabriel Prinzip geht davon aus, das jeder seine EIGENE Wahrheit in sich trägt. Diese dient als Orientierung. Jeder hat seine Orientierung. Sobald wir uns an jemand oder etwas anderem orientieren, bewegen wir uns von unserer Wahrheit weg.

Da es daher wichtig ist in der eigenen Wahrheit zu bleiben oder aber auch wieder hineinzukommen, aus diesem Grund ist es im Gabriel Prinzip essentiell wieder zu lernen Informationen aus sich heraus zu erkennen und anzuwenden.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen