Botschaft aus der Geistigen Welt 07/20

Zögern und Hadern macht nun krank. Denn dein Körpersystem geht in eine andere Kommunikationsform. Impulse müssen angenommen werden. Jeder Impuls bringt tiefgreifende Veränderung. Jede tiefgreifende Veränderung rüstet dich für das, was noch kommt. Ihr trennt euch somit mehr und mehr vom globalen Geschehen ab. Ein Aussteigen geschieht mit jedem Schritt, den du auf dich selbst zugehst. Umso mehr du in deiner Energie ankommst, aufdeckst und wandelst, umso mehr steigst du aus der Illusion, aus dem künstlichen Außen, dass ablenkt, verhindert und manipuliert. Wir wissen wie schwer es ist, euch selbst zu folgen, wo ihr doch so lange gezwungen wart im kranken System folgsam zu sein.

Jedes Zögern fühlt sich nun nach einer verpassten Chance an. Sei bereit. Verbinde dich mit der Bereitschaft in dir. Die Bereitschaft den sichtbaren Wandel einzuleiten. Dieser Wandel hat begonnen. Die Vorbereitungen sind auf jeder Ebene abgeschlossen. Wir haben euch ja gesagt, dass euer Innerstes sich nach außen stülpt und wenn das geschehen ist, ist der Wandel vollzogen. Die neue, alte Erde wird dann wieder sichtbar und alle Grenzen fallen. Keine Begrenzungen mehr, denn schlussendlich begründete sich nur der Betrug. Also höre einfach auf dich zu betrügen, mit falschen Vorstellungen, geschaffenen Illusionen, die von der Wahrheit ablenken. Die vielen Überprüfungen, der Kontrolle entsprungen, werden keinen Sinn mehr machen. Das wird dir nach und nach in deinem Tempo von dir abfallen.

Oftmals kann es sein, dass du dich irritiert fühlen wirst. Es werden immer wieder starke Konzentrationen auf deine emotionale Welt gerichtet sein, denn diese ermöglicht in gereinigter aufgeräumter Form die essenziellen Schritte. Euer bewusstloses Selbst wacht mehr und mehr auf und wird den konditionierten Anteil Mensch, dessen Orientierung im Außen liegt, integrieren.

Während sich in der Welt eine vermeintliche Katastrophe der anderen die Hand gibt, bleibt das mehr und mehr erwachende Selbst ruhig und räsoniert nicht. Durch dein Selbst wirken auch wir, denn es ist wahrlich verbunden mit allem. Nach und nach werden wir euch die Informationen geben, die ihr vielleicht nicht immer sofort versteht, doch die in euch verarbeitet werden. In bedingungsloser Liebe und Hochachtung

AGB Transformationsreisen

AGB Shop

​© 2012 by Sandra Gabriel

​Webdesign by Stefan Gabriel

Ich unterstütze sowohl die schulmedizinische Herangehensweise, als auch die alternativen Heilmethoden.

Meine Arbeit sehe ich ergänzend hierzu. Sie ersetzt ausdrücklich keinen Arzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.