Botschaft aus der Geistigen Welt 03/22



Silberstreifen am Horizont. Aufbäumen, um zu beenden. Zu beenden, was manipuliert, lügt und betrügt. Ihr seid vertrauensvolle Wesen, verbindlich und liebevoll. Um euch herum wurde eine Art Gefängnis gebaut, ein System was Vertrauen missbraucht, Verbindlichkeit ausnutzt und Wahrheit verdreht. Das alles generiert Unsicherheit, Trennung und Schuld, weil du dich von deinem Seelenplan entfernst und den Sinn verlierst. Es wird immer wieder versucht, euch einen künstlichen Sinn überzustülpen. Unser Wesen ist nicht darauf ausgelegt. Du wirst in einer Verwirrung gehalten. Alles ist auf Kontrolle ausgelegt, dich zu kontrollieren, dein willen und wollen zu leiten. Der Ausgang wird immer breiter und sichtbarer. Kannst du ihn sehen? Bist du bereit durchzugehen?


Erhebe dich. Breite deine Flügel aus. Du denkst, du hast keine Flügel... kannst du dir wirklich sicher sein das es wahr ist? Du wächst stetig, auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, dass du im Stillstand bist. Das wird nur von dem äußeren Druck verursacht. Die Wahrheit ist jedoch, dass dein Bewusstsein sich stetig erweitert. Es läuft parallel und du wirst Zugriff darauf haben, sobald du wieder verankert bist.


Die Schichten lösen sich nun. Eine Schicht nach der anderen und du wirst erkennen, was jeweils verborgen war. Jede damit verbundene Erkenntnis macht dich kraftvoller und selbstbestimmt. Der Himmel wird sich öffnen und ihr werdet sehen, ihr seid soviel mehr und Puzzleteil eines großen Ganzen.