top of page

Botschaft aus der Geistigen Welt 03/23


Meine wahre Fülle soll sich manifestieren.


Du wünschst dir Veränderung? Tadaa, hier kommt sie. Du darfst jetzt noch all das aus dem Weg schaffen, was dich daran hindert, deine wahre Fülle zu manifestieren. Das, was blockiert, liegt nun vor dir und kein Weg führt mehr vorbei.


Dein Lebensthema fliegt dir praktisch um die Ohren. Wenn du es bisher noch nicht erkannt hast, dann spätestens jetzt.


Jede Welle hat eine andere Frequenz und macht unterschiedliche Prozesse möglich. Wir haben euch bereits mitgeteilt, dass sich euer Innerstes nach außen kehrt. All die Wellen machen es möglich, dass euer wahres Wesen hervortritt. Mehr und mehr könnt ihr nun abstreifen, was nicht eurer Essenz entspricht. Das ist die Eintrittskarte in eine neue Welt.


Es kommt nun gehäuft zur Unfähigkeit, auf die Art und Weise zu kommunizieren, wie ihr es früher tatet.



Ihr bewegt euch, wenn auch Schritt für Schritt, in die Telepathie und in reine Qualitäten hinein.

Deshalb berühren euch Klänge und Emotionen so tief, zusammen mit den Herzenergien.

Weltabgeschieden zu leben, um von der Restrukturierung der Erde entfernt zu sein,

sei es in Bezug auf bestimmte Orte, Menschen oder einfach auf unsere Gesellschaft im Allgemeinen,

hat auch einige große Vorteile.


Sich in seinem ganz eigenen Raum zu befinden, kann wunderbare Zustände von Freude und Frieden hervorrufen.


Da ihr euch Welle für Welle in eine höher schwingende Energie transportiert, könnt ihr euch in eure ureigene Realität einklinken.


Ihr erschafft die neue Realität, indem ihr mit kleinen Räumen anfangt, und euch schließlich nach außen ausdehnt.


Auf diese Weise könnt ihr relativ unberührt von dem bleiben, was mit dem Rest des Planeten geschieht, wenn ihr wählt, euch in verschiedenen Weisen davon abzutrennen.


Ein Teil der Vorbereitung auf die neue Welt besteht auch darin, euch selbst vorzubereiten.

Wenn ihr die Herzenswünsche und die Leidenschaften eurer Seele erschaffen wollt,

müsst ihr euch wohl damit fühlen, eben dies zu tun.


Auf diese Weise erfahrt ihr Ungleichgewichte mit euren Egos.


Doch während ihr lernt, in diesen neuen Gewässern der neuen Realität zu navigieren, wird alles viel klarer. Vielleicht fühlen sich einige von euch auf die eine oder andere Weise leer und nicht ganz da, doch wenn ihr euch mehr und mehr einklinkt, werdet ihr langsam beginnen, eine sehr neue Kraft und eine viel höhere Verbindung mit eurem wahren und authentischen Selbst zu verkörpern.


Eure emotionale, intuitive Ebene wird euch navigieren.


Wir freuen uns auf euch...



bottom of page