Botschaft aus der Geistigen Welt 08/21



Wie weit geht dein Glaube? Worauf bezieht er sich? Woran bindest du diesen oder machst fest, woran es sich lohnt zu glauben und an was nicht? Verbinde dich mit deinem Glauben, dort verbergen sich viele Antworten, die du suchst.


Mache deinen Glauben wieder unabhängig. Widme dich deinem wahren Glauben. Verbinde diesen mit dir. Verschenke deinen Glauben nicht im Außen. Glaube ist Kraft. Dein Glaube lenkt deine Kraft.

Glaube an dich, an deinen Herzensweg. Glaube an die Liebe und an die einander tragende Gemeinschaft. Hol dir deine Kraft zurück, lass diese in und für dich fließen.


Du bist Energie. Pure Reine Gewaltige Energie.


Starte deine Befreiungsaktion. Lasse dich von tiefem Frieden erfüllen. Dieser Frieden beginnt, wenn du bei dir ankommst. Deine Kraft wieder zu DIR fließt. Nach Hause zurückkehrt und wahrhaftig verbunden wird. Dann wird sich ein kompletter Neubeginn für dich vollziehen.


Glaube an dein Potenzial.


Du trägst ebenso Fähigkeiten aus vielen früheren Leben in dir. Greife darauf zu. Öffne dich.

Hör auf dich zu beschränken, auszuklammern und Grenzen zu ziehen. Sei im Hier und Jetzt und öffne dich für dein multidimensionales Bewusstsein. Für alles, was du warst, bist und sein wirst. Es ist alles da! Wenn du beginnst, dein wirkliches Bewusstsein zu nutzen, werden sich deine geistigen Fähigkeiten mehr und mehr offenbaren.


Glaube nichts mehr und dennoch alles!


Frage: Was steht dir im Weg, so dass du nicht an dich glauben kannst?

Räume es einfach weg!

Jetzt


P.S.: Das war kein Channeling bzw. keine Botschaft von meinem Team aus der geistigen Welt. Diesmal war es hier jemand männliches aus der «Meisterebene», der sehr verbunden mit den Menschen ist.



Der nächste Schritt in ein neues Sein #09

Botschaft aus der Geistigen Welt

Zum Video