Botschaft aus der Geistigen Welt 10/21



Flach auf den Boden, deinen Kopf nach unten gerichtet, hältst du deine Augen geschlossen und öffnest sie in deinem Inneren. Sag mir was du siehst, wenn du in die Tiefe blickst. Die Wahrheit kommt dir entgegen. Was siehst du? Was spürst du?

Das dort unten ist das wonach du im Außen suchst. Wonach du dich sehnst. Dein Ursprung – die Wahrheit – die Wesen tlichen. Dort sind keine Monster, nichts Unbekanntes oder Unkontrollierbares. Das Neue, ist das Ursprüngliche.

Dann stell dich hin und zieh all deine falschen Gesichter aus. Entledige dich deiner Rollen, deiner Muster, allem was nicht echt ist. Zieh es aus, wie du deinen Pullover ausziehen würdest. Hole all die Gedanken aus deinem Kopf, die dich in die Trennung stürzen. Greife sie, auch wenn sie zappeln.

Ziehe dir dann dein wahres Selbst an und wecke dein Herz auf. Schmiege dich an deine Seele. Sei dir selbst nahe. Gehe dann rückwärts, den Weg deines Lebens, das du Vergangenheit nennst. Bleibe überall dort stehen, wo etwas aufgeklärt werden möchte. Empfange die fehlende Energie und füge sie dort ein. Die freigewordene Kraft wird deine Fußstapfen tiefer, sicherer und besonders machen. Drehe dich nach rechts und reiche deiner väterlichen Ahnenlinie die Hand. Drehe dich nun nach links und reiche deiner mütterlichen Linie die Hand. Blicke nun tiefer und verbinde dich mit allem, was du liebst, was dich liebt. Mache ein paar Schritte nach vorne und laufe geradewegs auf uns zu, damit wir dich umarmen können.



Der nächste Schritt in ein neues Sein #11

Botschaft aus der Geistigen Welt

Zum Video




 


Die geistige Welt über die Neue Heilung

Gechannelt von Jürgen

Ihr Lieben,


die Neue Heilung, wie ihr sie bezeichnet, ist nicht neu, sie ist energiereicher, effektiver, kürzer und wird mit anderen Elementen verbunden, ihr dient weiterhin als Kanal. Das Herz nimmt hier die zentrale Rolle ein und das Licht wird gespickt mit Vibrationen, Tönen und Formen, es sind Helfer mit in dem Lichtstrahl unterwegs.


Immer wenn ihr ein Heilungsfeld aufbaut geschieht es über das Herz, das Herz ist das Zentrum, von hier aus wird die Energie gesteuert, wird die Energie verteilt.


Eure geistigen Unterstützer sind von der Anzahl her, würdet ihr sagen, zahlreicher bei Euch, bei dem aufzubauenden Energiefeld, was übrigens bei euch, in eurer Zeit, nun auch nur ein Liedschlag ist.

Die reine Absicht erzeugt ein immenses Energiefeld, ausgedrückt durch einen Lichtstrahl, in diesem Lichtstrahl befinden sich Energieeinheiten der geistigen Helfer, abgespaltete Helfer, die für die Verstärkung der Intensität verantwortlich sind, es wird die jeweilige intensive Farbe aufgebaut, die das System braucht und ich spreche jetzt nicht nur von den menschlichen Körpern.


Die Körper werden Priorität in den Anfängen haben, um möglichst vielen, die in ihrem Plan haben, bewusstseinsmäßig mit zu wachsen und mit aufzusteigen in ein höheres Bewusstsein.


Die Energie der Lichtstrahlen verbinden sich an zentralen Punkten und werden durch den ganzen Kosmos geleitet, dort wo die Heilenergie gebraucht wird, wird sie eintreffen und die nötige Kraft geben um dort auch aufzuwachen, zu heilen, zu wachsen, sich zu orientieren und den Weg zu finden.


Die Heilung passiert hier jetzt durch den Menschen über das irdische hinaus, es geht ins kosmische und hilft auch anderen Welten, die Unterstützung in ihrer Absicht haben.


Der aus dem Herzen generierte Lichtstrahl ist so energiereich, hat eine immense Kraft, durch Vibration, Ton, Farbe und Form, bohrt er sich in die schwierigsten Systeme und bringt Lösungen, bringt Klarheit, bringt Freude, Erfüllung, Zuversicht und auch spontane komplette Heilung, es können und werden auch Spontanheilungen passieren und bei den Menschen hier auf Erden wird bei denen wo es vorgesehen ist, werden sich extreme Veränderungen, werden extreme Veränderungen passieren.


Aus einer Heilung kann folgen, dass plötzlich Sinne aktiviert wurden, Gedanken aktiviert wurden, Ideen einen Zündfunken bekommen haben, die erstaunliches für die Menschheit bieten.


Es werden Ideen, Erfindungen, Technologien zum Vorschein treten z.B. die für die gesamte Menschheit dienlich sein werden. Es geht um das Wir, die Gemeinschaft steht im Vordergrund, die Liebe untereinander wird sich unaufhaltsam mehren und ansteckend sein. Es werden Tränen der Freude fließen, unfassbare Freude, es wird ein Befreiungsschlag sein.


Und dieser Befreiungsschlag wird sich durch die Aktivität einzelner Seelen, die sich stark verbunden fühlen mit der Heilung, verstärken.


Die „Neue Heilung“ wird wesentlich kraftvoller, unterstützt durch Licht aus dem Zentrum des Menschen, aus dem Herzen, hier wird eine unglaubliche Lichtenergie erzeugt, mit Farben, Formen, Vibration, Tönen und den Energieeinheiten, den abgespaltenen Energieeinheiten von den geistigen Helfern.


Der Strahl der aufgebaut wird, ändert je nach “Auftrag“, je nach Notwendigkeit, je nachdem was das jeweilige System, was z.B. der Mensch braucht und rotiert spiralförmig und transformiert, löst Blockaden, stellt den Ursprung wieder her, es wird nicht nur z.B. die Gesundheit bei dem Menschen, bei der menschlichen Seele wiederhergestellt, gleichzeitig hat es Auswirkung auf das Bewusstsein, es geht hier gewissermaßen um Erleuchtung, durch die neue Heilung kommt es mehr und mehr zu Bewusstseinsveränderungen die sich dahin äußern, das es zum Ursprung geht, zur Aufklärung, zum All einen, zur Gewissheit, zur Erinnerung, wer jeder wirklich ist, warum er da ist, der Sinn wird erkannt, es kommt zu Aha Erlebnissen, nur Freude zu erkennen, wer bin ich wirklich, warum bin ich da, was ist meine Aufgabe, das wird erkannt und später gelebt.


Es entwickelt sich eine Art Schneeballsystem, diejenigen die die vollständige Heilung angenommen haben, werden auf ihrer Art es weitergeben und es wird eine gigantische Heilwelle, es wird eine gigantische Heilwelle geben, die von Liebe getragen ist. Es wird eine große Freude sein, dass zu beobachten. Und du bist einer von ihnen, die dieses weitergeben dürfen.


Ihr seid so unendlich geliebt, Ursaia he adulus


Alles, alles Liebe sende ich euch



 


Monatsbotschaft für den Monat Oktober 2021

Gechannelt von Angelika

Was willst du hören? Es kommt wie es kommt. Du kannst nichts beeinflussen, die Kontrolle geht verloren. Du tust besser daran, dich hineinfallen zu lassen, lasse alles zu was da sein will. Das ist die wahre Bewusstseinserweiterung. Du kannst dir das wie einen See vorstellen, in den ein Stein fällt. Die Kreise, die entstehen, werden immer weiter, bis sie von einem anderen Stein gebremst werden. Je ruhiger du bist umso weiter können die Kreise ziehen.


Freu dich, du kommst zu Hause an. Es ist so einfach und fällt den meisten doch so schwer. Sei einfach still, offen und neugierig. Alles was dir begegnet bist du. Wende dich dabei aktiv dem Leben zu. Du meinst, das ist ein Widerspruch, aber das ist nicht wahr. Nur wenn du still bist kannst du alles empfangen, aus welcher Welt auch immer. In Hektik und Betriebsamkeit bleibt alles nur an der Oberfläche. Probier es diesen Monat so oft du kannst aus, es wird dir gefallen.