Botschaft aus der Geistigen Welt 10/22



Liebe im Anmarsch. Die Schwingung der Liebesfrequenz wird Erinnerungen in euch erwecken. Erinnerungen an andere Welten, die ihr kanntet. Auf der ihr ein harmonisches Miteinander lebtet. Es ist alles da. Vor euren Augen und in euren Herzen. Eure Erde beherbergt viele Welten. Du lebst momentan noch in einer, nimmst diese Welt als eine Welt wahr und doch ist es nicht wie es scheint. Viele Welten sind noch vor euch verborgen. Sie werden sich offenbaren. Die Beschränkungen werden aufgehoben und alles wird sich in dir ausdehnen. Alles, was du unterdrückt hast, weil es nicht in die eine, deine Welt passte, wird wieder aufsteigen und dich erfüllen. All die Informationen, die Schwingungen, die dich ausmachen, nehmen wieder ihre Plätze ein und auch deine Kommunikation wird sich vervollständigen.

Richte dich einfach auf Wahrheit, auf Tiefe, aus. Es wird geschehen. Du wirst vieles zurücklassen. Hab Vertrauen. Nichts geht verloren. Die Dunkelheit verliert ihren Schrecken. Das hoch und runter der Energien schüttelt euch immer wieder ordentlich durch und wird als sehr anstrengend empfunden. Bleib mit dir verbunden, dann kannst du die Transformation um einiges ruhiger vollziehen. Halte dich aus und verlasse dich nicht. Wende dich dir zu. Erwachen bedeutet im Innen zu sein. Mit deiner Aufmerksamkeit nur im Außen zu sein, ist träumen. Ein Traum, den du als wahr und echt bewertest. Magst du den Weg deiner Bestimmung gehen? Wir begleiten dich. Unterschätzt niemals die Macht eurer Entscheidungen