Botschaft aus der Geistigen Welt 11/21

Magst du mich sehen? Magst du mich fühlen? Bist du bereit? Bereit mich zuzulassen, hineinzulassen und mit mir zu wirken?


Der Vorhang wird fallen. Gänzlich und schonungslos. Da wo die Welt zur Kulisse wurde, wo die Persönlichkeit frisiert, gestylt dem Image dient. Wer du bist sagen dir deine Statussymbole. Doch dieses präsentierte Wunschbild von euch, entspricht nicht der Wirklichkeit, weil es tatsächlich nicht wirklich ist. Es ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen, um Mängel zu kaschieren und den Vorstellungen von Anderen zu entsprechen. Ein bisschen mogeln und schwindeln hier und da. Es blendet jedoch nicht nur nach außen, es blendet vor allem dich selbst. Es ist als würdest du in der äußeren Hülle leben, die du dir geschaffen hast. Von dieser Hülle aus kannst du dein wahres Licht kaum noch erkennen. Nicht fühlen, was wirklich wahr ist. Aus Heiligkeit und Demut wird Scheinheiligkeit und Respektlosigkeit. Erfolg ist nur noch, wenn die Menschen um dich herum, dein betrügerisches Egoich akzeptieren.


Doch der Applaus und die Anerkennung, für die du dich verbiegst, wird schal und leer. Die Illusionen werden enttarnt. Alle! Wenn alles zusammenbricht, wirst du aufgefangen von deinem wahren Sein. Hab keine Angst. Alles, was du verlieren wirst, ist nur das, was nie wirklich zu dir gehört hat. Noch während des Zusammenbruchs wird bereits aufgeräumt und doch soll kein Schritt übersprungen werden. Es geht los und während das Falsche verschwindet und sich auflöst, zeigt sich die wahre Welt in ihrem ursprünglichen Glanz. Die Wahrheit ist schön.

Der nächste Schritt in ein neues Sein #12

Botschaft aus der Geistigen Welt

Zum Video


 


*Macht - Kraft - Frei*

Gechannelt von Francesca

Glaube an die Kraft, die in dir steckt. Eine Kraft, der aus dir einen Menschen erweckt. Der die Macht der Fantasie Besitz, im Glauben Flügel zum Fliegen erhält.

Nun nimm die Flügel mit vollem vertrauen, ein Gefühl was dich Innerlich zum Wachsen erbaut. Spüre die Magie, den Zauber und die Kraft in dir, diese Klarheit deiner wahren Größe steht zu dir (ihr). Nimm diese Werte aus deinem Fühlen in dein Herzvertrauen. Hör auf deinen Impuls und nimm sie in dir auf. Egal wohin sie dich auch bringen mag. Dieser Pfad mit einigen Kurven, ist durch Flügelbegleiter schnell zu ÜBER-WINDEN.


Aus der Angst hinaus, in deine Feuer-Energie hinein, direkt in dein Urvertrauen. Dieses Urvertrauen, das Fundament Mensch zu sein. Das größte Glück in deiner Kraft, braucht die Flügel der Freiheit - das ist deine Macht.

Herzvertrauen erweitert sich, wenn du dein Feuer entfachst. Ein Lösen von ALT-Energien aus FESTER Kraft, mit dem Erlösen dieser Struktur hast du es bald geschafft. Jetzt kannst du das Gefühl von Freiheit nutzen und erhalten. Eine hohe Frequenz zur Eigenverwaltung. Deinen Vorstellungen in Aufmerksamkeit erweitern, mit Achtsamkeit eine bessere Ebene zu gestalten.

Kreiere deine Felder nun mit Kinderhand, weil dein Denken(ich) diese Dimension überstand. Ein Kanal/Prozess voller Schmerzen, wie bei einer Geburt geht nun vorbei.

“Jetzt komm in deine MACHT“

Deine Aufgabe in dieser Welt erwacht… mit jedem Tag aufs Neue, nimm es an mit Dankbarkeit und Freude.

Erhaltene Energie als guten Boten, zu deiner Gruppe wirst du bald gelotet. Hab vertrauen bleib dir treu. Jetzt verbindet der Geist sich mit dem Wessen zur Beseelung neu. Alle Frequenzen auf dieser Ebene erreichen ihre volle Kraft, die aus dir einen Schöpfer macht.

Gib dich hin. Hab keine Angst in deinem neuen Sein. Empfang den Raum der bedingungslosen Liebe, der Grenzenlosigkeit. Der vollkommene Zustand von Vertrauen der Menschlichkeit. Lass dich sinnlich berühren, um in Güte zu sein. Deine Geistes-Kraft, deine erscheinende Größe, das GLÜCKLICHSEIN, gibt dir die Fülle von Geborgenheit.


Du bist zuhause du darfst jetzt SEIN.


Liebe Grüße


Du bist nicht allein!!!