Botschaft aus der Geistigen Welt 01/22



… und wenn die Welt Kopf steht, öffnet sich der Horizont und schüttet sein Licht über dich aus. Dies sind der Anfang und der Ursprung eines neuen Seins.


Mit welcher Einstellung, mit welchen Bewertungen, mit welcher Geisteshaltung steuerst du in eine Sackgasse?


Ja genau!


Das Ende der Sackgasse wird sichtbar, fühlbar und hörbar. Sich da mit Naivität rausmanövrieren zu wollen, funktioniert diesmal nicht. Die Konsequenzen waren zu groß, die Erschütterung fundmental, um nun die Schultern zu zucken. Diesmal gibt es keinen fadenscheinigen Ausweg aus der Sackgasse. Hier an diesem Punkt gibt es kein Vor und kein Zurück. Keine Strategie greift, keine Lüge entschuldigt und manipuliert.


Der Ausweg, der lange nicht gesehen werden wird, ist der Weg der Wahrheit, des Herzens, der Erkenntnis, dass alles ohne Wahrhaftigkeit nur Asche ist.


Versuche nicht, dich aus der Sackgasse zu kämpfen. Halte inne! Stell dich auch nicht vor die Menschen, die in ihren Sackgassen stecken, um ihnen Wege zu versperren, die ohnehin nicht da sind. Kein Kampf erschafft den nächsten Schritt zur ersehnten Freiheit. Sprich nicht über andere, sprich nicht dagegen. Auch das schafft Verbindung. Nur von welcher Art ist diese und welche Auswirkungen sind damit verbunden. Sprich mit DIR. Höre DIR zu.


Immer noch geschieht alles was geschieht FÜR dich. Damit du den Weg mehr und mehr zurückfindest.


Kannst du dir vorstellen, dass da Liebe von dir empfangen werden möchte, dass Einheit & Einigkeit auf dich wartet? Es ist so leicht. Lege die Verblendung ab und strecke nur deine Hand aus, empfangend und voller Bereitschaft. Ein Wimpernschlag und alles wird anders sein.


Die Welt wie du sie kanntest wird sich wandeln, denn wie INNEN so dein aussen.


Es werden Unmengen an Lügen niederregnen und sich in Luftschlangen verwandeln. Ihr werdet euch abwenden von der falschen Macht und damit ist es getan. Die Energiezufuhr wird unterbrochen und das was euch einfangen sollte, wird genau das sein, was Bewusstsein freisetzt.


Wir haben dies in so vielen Botschaften positioniert, doch nun werdet ihr sie tatsächlich verstehen. Ihr werdet Wissen!!!


Merkt euch: Das, was euer Untergang sein sollte, wird der Aufstieg sein und das, was des Niederträchtigen Aufstieg sein sollte, wird dessen Untergang sein.


Lass geschehen, was geschehen soll!


Der nächste Schritt in ein neues Sein #14

Botschaft aus der Geistigen Welt

Zum Video