Botschaft aus der Geistigen Welt 07/22




Die Energie, die auf euch zukommt, wird für Klarheit sorgen. Informationen, die dir zu deiner Entscheidungsfindung fehlten, fliegen dir in den nächsten Wochen zu. Klare Bauchgefühle und Durchblick bringen auch Mut und Motivation mit sich. Je klarer der Weg, um so mehr Mut & Energie hast du, diesen zu gehen. Und so reifen nun all die Dinge, die in der Warteschleife hingen. Diese Energiewelle ist sehr spürbar, kraftvoll und doch unaufdringlich. Sie lässt dich fühlen, dass du am Leben bist, dass du da bist und dass es genauso richtig ist. Wenn du dich in der letzten Zeit blockiert gefühlt hast, so wird sich das nun lösen. Die Knoten werden weicher, lockerer und lösbar.

Der Reifeprozess in dir geschieht im Schnelldurchlauf. Jetzt ist es wichtig, spontan zu agieren. Überlasse deinem Körper öfter mal die Führung. Wegdrehen, zuwenden, gehen, bleiben, lasse ihn einfach mal machen und verbinde dich mit ihm. In der nahen Zukunft wird es absolut wichtig sein, den Körper zu hören, zu verstehen. Das, was da geschehen wird, ist eine Umverteilung von Energie. Wenn du ihn ständig unterdrückst, kann es nicht fließen. Schenke ihm Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, ziehe dich zurück und beginne zu verstehen, indem du die Kontrolle aus deinem Körpersystem nimmst. Wie immer geht es um Vertrauen und so nutze die helle Phase, um Verbindung zu dir zu schaffen. Verbindungen zu dir selbst zu erneuern. Jede Verbindung, die du wieder herstellst, ist ein Kommunikationsweg. Energie wird ausgetauscht und Frequenzen angepasst. Hab keine Angst vor dir selbst. Lass sie nicht zwischen dir und deines Ursprungs stehen. Vertraue dir, denn alles ist gut. Empfange, was gegeben wird und lasse es in dir wirken. Es wird zu deinem höchsten Wohle sein. Hochachtungsvoll Die geistige Welt